Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Probenplan Jedermann

Sa, 20. Mai - Fr, 14. Juli

Sollte jemand verhindert sein und die Probe nicht wahrnehmen können, bitte eine kurze Info an Claudia Griessl:
Mail: griessl@agnes-bernauer-festspiele.de
Mobil: SMS/Whats app: 0171-1427349

Änderung ab 24. Mai:

Lajtman Christian und Schinharl Karl-Heinz: Ihr seid ab sofort auch bei Szene 56-58 dabei.
Karl-Heinz, bei Szene 16-23.

 

Änderungen ab 12. Juni:

  • 12.6.: Die Engel werden noch nicht unbedingt gebraucht, sie dürfen natürlich sehr gerne trotzdem kommen. Müssen aber erst so um 21 Uhr da sein.
  • 18.6.: Es wird von 12 -18 Uhr Seite 27 – 47 geprobt. Alle Mitwirkenden (außer die Engel, die Mammons und die Teufel) sind jetzt neu in dieser Szene dabei, d.h. alle Sprechrollen, auch wenn sie in dieser Szene keinen Text haben, machen als Statisten in der Tischgesellschaft mit.
  • 23.6.: Alle sollen bitte ab 19 Uhr da sein. Wir werden da die Anfangsszene proben, anschließend dann Jedermann und Mutter.
  • 24.6.: Seite 27 – 47 wird ab 11 Uhr geprobt.

Änderung ab 03. Juli

aufgrund Überschneidungen mit dem Landestheater müssen wir leider die Probe für morgen (03.07) absagen.

Am Mittwoch (05.07) proben wir dafür dann das gesamte Stück! Bitte alle um 18:30 Uhr da sein, damit wir alles herrichten können.

Wir würden morgen von ca. 16 – 17 Uhr die Dürnitz ausräumen. Wer Zeit und Lust hat zu helfen, bitte einfach in den Schlosshof kommen.

Download Probenplan

Download Szeneneinteilung der Sprechrollen

Download der Szeneneintlung der Statisten

Details

Beginn:
Sa, 20. Mai
Ende:
Fr, 14. Juli
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Herzogsschloss Straubing
Schloßplatz
Straubing, Bayern 94315 Deutschland