Vereinsausflug nach Wien

Dienstag, 31. Oktober 2017

Vereinsausflug nach Wien

Wieder daheim!

Vier Tage Wien liegen hinter den Mitwirkenden an der diesjährigen Sommerproduktion des Agnes Bernauer Festspielvereins. Die Vorstandschaft hat diesen Ausflug als Dankeschön für viel Zeit und Arbeit, aber auch viel Herzblut organisiert, die jede/r Mitwirkende in den „Bayrischen Jedermann“ investiert hat. Wir hatten alle sehr viel Spass, haben viel gesehen und unternommen. Die Vorstandschaft sagt noch einmal ganz herzlich Danke für alles was die Mitglieder für den Verein leisten!

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.

Vereinsinterner Stammtisch


Unser Stammtisch findet immer am letzten Donnerstagabend jeden Monat ab 19.00 Uhr im Stüberl/Wappensaal statt.

Agnes Bernauer DVD

});